29
October

Die dekorative Make-up Linie…

 

…von Horst Kirchberger

Der internationale Starvisagist Horst Kirchberger aus München, Inhaber der Kirchberger Kosmetik GmbH, mit jahrzehntelanger Berufserfahrung und eigener Make-up-Linie ist heute eine feste Größe in der Beauty Welt.
Stationen im Ausland wie Paris, Mailand und New York prägen seine heutige Arbeit. Durch Beraterverträge mit namhaften internationalen Kosmetikfirmen und zahlreichen Shootings mit Top Models für die Titelseiten der Hochglanzmagazine weiß Horst Kirchberger, worauf es bei einer dekorativen Kosmetiklinie ankommt.

Vor diesem Hintergrund entwickelte er, auf Basis seiner langjährigen Erfahrung, vor 20 Jahren seine eigene dekorative Kosmetiklinie mit professionellen Produkten in höchster Qualität. „Easy application – professional results“, so erklärt Horst Kirchberger seine unverwechselbare Marke, die stets optimiert und weiter ausgebaut wird.

„Das Make-up wird nach neuesten, wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt und hergestellt“ betont Horst Kirchberger, „die meisten Inhaltstoffe sind auf mineralischer Basis und so auch für besonders empfindliche Haut geeignet!“ Durch seine hohen Pigmentanteile ist die Kollektion auch für digitale Fotografie und Filmaufnahmen hervorragend anwendbar. Mittlerweile ist die Make-up Linie in über 600 führenden Geschäften und Depots in mehr als 10 Ländern europaweit zu finden.

 


 

Jetzt 15% auf alle Produkte*

 

 

* Angebot nur im November 2021 gültig